Zitat von AndraIch hab nicht gewettet, aber rein vom Aussehen her ist Mathias für mich der Profi. Nur dem Aussehen nach. Vielleicht hab ich ihn schon mal irgendwo gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch hab nicht gewettet, aber rein vom Aussehen her ist Mathias für mich der Profi. Nur dem Aussehen nach. Vielleicht hab ich ihn schon mal irgendwo gesehen
Hast Du ein Motorrad ?
Nein, hab ich nicht, aber jetzt steh ich auf dem Schlauch und versteh den Zusammenhang nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hast Du ein Motorrad ?
Nein, hab ich nicht, aber jetzt steh ich auf dem Schlauch und versteh den Zusammenhang nicht
Na, weil Du ihn vielleicht schon mal gesehen haben willst, oder auch nicht, und er ist Motorradbauer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können