Zitat von nimmersattIch möchte das ganze Menü nicht!!!!
Mahlzeit nimmersatt,
da sind wir dann schon zwei!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von noxkommt das jetzt vom Hanf ,dass sie jetzt schon benebelt sind?
Oooooh - Hanfffff
Wo ist wieviel wodrin...?
sag hast du es schon mal gekifft äh.. gegessen bzw. probiert..?
Das werde ich jetzt grad in aller Öffentlichkeit beantworten, gell?
Die san aber alle ganz schön gechillt. Ich wär ziemlich sauer über diesen Hauptgang
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie "Heidi, du bist raus"...O Ton Stefan...
Ich finde ihn ehrlich, er hat es nur sehr, sehr unglücklich formuliert. Aber lieber einen Gast der sowas sagt, als einer der hinterher nur runterpunktet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaMein Besuch ist weg, heute und morgen kann ich mitschauen. Darauf erstmal einen klein Chignin
Wo kommst du denn her - so plötzlach
Hi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaDen Hassan find' ich so ein bisschen überheblich und unlustig.
Ich mag den nicht Wenn der der Profi sein sollte, guck ich nie mehr Profi pD
ich weiß so gar nicht, was du gegen ihn hast .... ich find den Mann megasympathisch hab als einzige auf ihn getippt ..... beim Ersttipp
Ich finde den auch ziemlich cool, ein bisschen ueberheblich, da er ja erst morgen mal sein Ding stemmmen muss. Aber irgendwie schon sehr sympathich, wie er alles nicht so ernst nimmt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookie "Heidi, du bist raus"...O Ton Stefan...
Ich finde ihn ehrlich, er hat es nur sehr, sehr unglücklich formuliert. Aber lieber einen Gast der sowas sagt, als einer der hinterher nur runterpunktet
...alles kintopp
Ich kann den Hassan nimmer hören Die anderen sind ja noch moderat - aber....
...also - für mich sieht Profi-Küche anders aus...
...ganz anders!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain