---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Also - mich nervt der Typ ohne Ende
so geht das aber nicht, nerven war gestern
Gestern war ich aber nicht daaaa.....
Ich möcht heut halt gern mal genervt sein
...und morgen...???
Mahlzeit liebes Pastetchen!
Mahlzeit, Latzibux
Morgen hab ich andre Sorgen
Aber wenn ich genervt werden will, komm ich zu euch - den Hassan untergehn sehn
...komm man...!
...und - eine Fliege macht noch keinen Profi!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
4 Punkte von Stefan? Heidi wird morgen aus allen Wolken fallen und ich werde das nicht sehen
och, kanns mit sicherheit auch nicht sehen, bin ja in berlin. oder ich schau nachts im mk! mindest das ergebniss, bin doch "überhaupt" nicht neugierig.
Zitat von Paonia Obwohl ich die Punkte gerade verpennt habe
Was sagen schon points aus
Bis bald
Zitat von IlDivaDen Hassan find' ich so ein bisschen überheblich und unlustig.
Ich mag den nicht Wenn der der Profi sein sollte, guck ich nie mehr Profi pD
ich weiß so gar nicht, was du gegen ihn hast .... ich find den Mann megasympathisch hab als einzige auf ihn getippt ..... beim Ersttipp
Aber nur, weil ich vergessen habe den 2. Tip noch abzugeben. Ich finde den Hassan auch nicht so schlimm. Allerdings hätte ich ihn älter als 28 geschätzt.
Heidrun hatte wirklich nicht mehr Punkte verdient. Erst hat sie in jedem Gang Zitrus drin und dann auch noch 2 Mal Fisch hintereinander. Das konnte nicht viel werden