Ach alles egal, ich back mir jetzt nen Fisch im Kleid und find es wunderbar....
Ciao alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliLieber Gott, lass die Woche enden
Hassan ist der Profi und Matthias wird gewinnen
Tja
gepostet vor 25 Minuten
WO hast du gespickt, hm?
Immerhin - die Woche ist beendet. Und man freut sich schon auf die näxte, gell....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Konnte gestern nicht schauen, bin aber froh, dass Heidrun nicht wie von mir befürchtet die Profin war. Aber Hassan als Profi hat ja anscheinend auch nicht überzeugt. Also alles in allem gut,
dass die Woche wieder mal vorbei ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNaja, er ist halt der Profi in der Patisserie, das macht er im Restaurant ja auch. Da erstaunt es nicht, dass seine Kochkünste nicht soooo toll waren.
Hast Recht, Toetjes. Die Nachspeise haben ja alle in den Himmel gelobt. Ist auch ok. Aber warum musste er so eine große Fresse haben in den Tagen zuvor? Das rächt sich IMMER!
Und das ist auch gut so!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich vermute mal, das Voggs Probleme haben wird einen Profi zu finden, den wir uns so wünschen würden. Es besteht doch eine ziemlich große Chance sich zu blamieren, und dazu muss der Profi noch nichtmal schlecht gekocht haben, wie wir ja aus Erfahrung wissen. Und ne schlechte Reputation wünscht sich in dem Metier echt niemand.
Da könntest Du durchaus Recht haben, und als Profi würde ich dort eben darum auch nicht mitmachen...
Ich habe immer "Das pD im Schlafrock" gern gesehen - das gibt es aber wohl gar nicht mehr, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjes...OT: Und, finden dich die doofen Kalorien nicht mehr?
Öööööööhmmm.... also... gestern Abend hat es jedenfalls nicht geklappt...
Allerdings habe ich auch Shortbread gegessen und keine Schokolade...