Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 5.10-9.10.15 in Oldenburg
viel Spass Montag AF:Erdbeer-Daiquiri VS:Marinierter Büffelmozzarella auf Fenchel-Melonen-Salat plus selbstgebackenes Brot HS:Gedünstetes Seeteufelfilet auf Kräuterrisotto plus Zitronentopping NS:Himbeersorbet auf Rosmarin-Balsamico-Sand plus Minzpesto
Dienstag AF:'Moin Moin' VS:'Krüderblubber' - Kräuterschaumsuppe mit Krabben HS:'Gut Bürgerlich' - Rindfleisch-Patty im Roggenbrötchen mit Paprika-Mayo und BBQ-Soße, Rucola, Tomate und Grana Padano an Hasselback und karamellisierten Möhren NS:'Verliebt in den Norden' - Waffelherzen auf einem Rote-Grütze-Schleier
Donnerstag 'Ohne Schnick und Schnack' AF:Blaue Lagune VS:Samtige Rote Bete-Suppe HS:Wirsing-Rouladen mit Möhrengemüse und Kartoffelpüree NS:Haselnussparfait mit fruchtiger Beilage
Freitag AF:'Die Geister, die ich rief' - Fruchtiges Weingetränk mit Wildberrygeschmack VS:Grüne Bohnen mit Bad Zwischenahner Räucheraal und Croûtons HS: Gebratene Maispoulardenbrust auf gecremten Pfifferlingen, gefüllte Tomate mit Spinat und Drillinge mit Rosmarin und Meersalz gewürzt NS:Arme Ritter in Zimt und Zucker mit Schattenmorellen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Montag gefällt mir am besten; zumindest liest es sich m.E. gut!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mist, wollte den Mittwoch tippen und habe aus Versehen Donnerstag angetippt.... Tja, nu is passiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraSprotti, ich hab Mittwoch getippt, 2x geht leider nicht, sonst tät ich es tun für dich
Da zählt der Gedanke! Ich weiß es zu schätzen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaWenn ich nicht die Homepage vom Freitags-Gastgeber gesehen hätte, wäre Wolfgang wohl mein Tipp gewesen.
Jetzt nehme ich doch lieber den Mittwoch.
....also ich guck die hp's nicht Nicht jetzt. Vielleicht später
Aber ich nehm auch den Mittwoch Warum weiß ich nicht Nicht jetzt. Vielleicht später
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!