Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Oldenburg, Montag, 05.10.2015, Gesche, 35 Jahre, Studentin
Und auch noch so jung Da ich weit unten im Süden wohne, dachte ich erst der Vorname sei türkisch oder so, wurde aber eines besseren belehrt, friesische/ndt. Kurzform von Gertrud - starke Frau mit Speer, da bin ich ja mal gespannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Und auch noch so jung Da ich weit unten im Süden wohne, dachte ich erst der Vorname sei türkisch oder so, wurde aber eines besseren belehrt, friesische/ndt. Kurzform von Gertrud - starke Frau mit Speer, da bin ich ja mal gespannt.
Gesche ist bzw. war hier oben ein doch recht häufiger Vorname. Allerdings eher in der Generation meiner Schwiegermutter.
Vielleicht hat sie das "Glück" einer Familientradition... Ich geh mal davon aus, dass Sie sich noch spät zum Studium entschlossen hat, bin mal gespannt.
Gesche sieht nett aus und kann bestimmt gut kochen; ich hab' auf sie getippt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Endlich kann ich mal wieder. Was hab ich das vermisst. Hatte schon voll die Entzugserscheinungen. Aber nun kann ich wieder!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
muss glaub ich noch schnell Licht anmachen schon so dunkel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaSo richtig legger klingt diese Woche ja kein Menue .
Du sprichst mir aus Magen und Seele, Diva mia
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sprotti, schön , dass du wieder mitlästern kannst.