Was war denn das da gestern Abend? Mein Leibgericht sind Kraut(oder Kohl)rouladen ( am liebsten mit Weißkraut) . Richtig zubereitet, hat man da einfach eine herrliche, liebliche Soße...dazu Kartoffeln und das wars - Basta !!! Was sollen die Möhren dazu ( von der Zubereitung im Olivenöl mal ganz zu schweigen), dann auch noch f...trockenes Kapü... Das ganze Ensemble lieblos auf den Teller geklatscht - nö, da hätte ich nicht gern mit gegessen. Das war nicht hausbacken, das war nicht gekonnt...!
Keine Meckerrunde diese Woche, aber dennoch tierisch nervig...und irgendwie seltsame Zeitgenossen
Kann heute Abend leider nicht gucken, freue mich, wenn Ihr fleißig schreibt, dann reime ich mir den Rest zusammen....keinesfalls MK...
Zitat von KuzylaWas war denn das da gestern Abend? Mein Leibgericht sind Kraut(oder Kohl)rouladen ( am liebsten mit Weißkraut) . Richtig zubereitet, hat man da einfach eine herrliche, liebliche Soße...dazu Kartoffeln und das wars - Basta !!! Was sollen die Möhren dazu ( von der Zubereitung im Olivenöl mal ganz zu schweigen), dann auch noch f...trockenes Kapü... Das ganze Ensemble lieblos auf den Teller geklatscht - nö, da hätte ich nicht gern mit gegessen. Das war nicht hausbacken, das war nicht gekonnt...!
Keine Meckerrunde diese Woche, aber dennoch tierisch nervig...und irgendwie seltsame Zeitgenossen
Kann heute Abend leider nicht gucken, freue mich, wenn Ihr fleißig schreibt, dann reime ich mir den Rest zusammen....keinesfalls MK...
Ciao
vier werden Berichten wie sich der Marktschreier äh Taschenschreier sich her macht.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Essen "ohne Schnick und Schnack" - ohne Pfiff und Ideen, lieblos angerichtet, dröge wie die Gastgeberin.
Arme Schweine unter den Teilnehmern, die bislang den Eindruck vermitteln, sie wollten nur mal eine Woche warmes Essen schnorren und jeden Mist in den Himmel loben. Alles "nah am perfekten Dinner", aber immer nur 8 Punkte wert.
Ein ach so süßes Küken, dass für eine gute Kochleistung wegen korinthenkackerischer Krittelei 7 Punkte vergibt, für "Essen wie bei Muttern" aber 9 Punkte raushaut. Das hievt Susannes Minderleistung, die ja zum guten Teil auf das Konto ihrer "Schnibbelhilfe" ging, auf das Niveau der anderen.
Sowieso sinnig: 32, 31, 32, 31.... Die bisher vergebenen Punkte. Heute also wieder 32? Es bleibt spannend...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.