---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIch kann heute keine Punkte vergeben - ich hab Schluckauf
Aber ich glaube nicht, daß er mehr als 32 bekommt.
Hicks.
mal mal den teufel nicht an die wand!
wäre das jetzt noch schlimm?
ist ja alles schlimm genug
Ich hab mich heute selten gut amüsiert
Das ist doch auch wichtig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gesche 8 (kann ich nix dafür, steht da so) Anna 5 Heinrich 7 Susanne 6
Macht zusammen 26 Und bedeutet letzter Platz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Du hattest vollkommen recht, ich konnte doch vorher nix sagen. Das wäre sonst gegen mich verwendet worden. Auch wenn Muffel Schuld gehabt hätte
irgendwie hab ich auch das gefühl, dass wolfgang vorgeführt wurde. andererseits muss man sich auch vorführen lassen dazu... ach egal, das wars wieder mal. einmal wurde gut gekocht. vier sind ja allmählich mit wenig zufrieden
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ciao mitnander allen ein wunderschönes Herbstwochenende