sach mal, kann das sein, dass seine Frau den Garten angelegt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch weiß gar nicht so recht, was ich mir für heute wünschen soll.
Hallo ihr Lieben!
vielleicht möglichst wenig Gesang?
Geht schon gut los...
wenn der Gesang denn für heute alles war ...
Und wovon träumst Du nachts?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Publikum im Altenheim kann auch nicht so gut weglaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von white wineBin so gespannt, wie die Frohnatur das heute so wuppt. Ist er wirklich Oldenburger und nicht ein Kölsche Jung?
Hab zufällig die Vorschau mitbekommen - die Girls sind alle hingerissen von ihm
"Wundertüte - Womaniser - Wolfgang"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ReginaGuten Abend, ich habe den Gesang leider nicht verpaßt.
Du Glückskind
Aber ich freß nen Besen, wenn der heut nicht nochmal.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliach du liebes bisschen, wieviel schreibt ihr da
erst 07:03, 3 Seiten, nee, das les ich nicht nach
Guten Abend
Sind auch hauptsächlich musikalische Beiträge
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.