Er redet sich die halbvoll zurückgegeben Suppentassen schön
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Danke Muffel, ich sags auch nicht weiter .......
sprotti, hast du auch was im magen? nicht dass du mir noch kippst
Nö, ist noch leer. Außer ein Carokaffee.....nix. Nicht mal Schokolade.
mach mal...das wird sonst nix
Danke mein Müesli
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
die dachten sich bestimmt vorher schon sie gehen zur Beerdigung.
Exakt
Übrigens, falls ich heute die Punkte zu früh anschicke, dann ist ja wohl Muffel Schuld, nä?