Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Bremen, Donnerstag, 05.05.2011, Julia, 23 J.
Zitat von Holla die Waldfeepuffige deko ...naja,passt ja zum stangentanz
Na aber holla.......die wird doch nicht....will die wirklich.....? So'ne kleine Show... zwischen den Gängen... an den Gestängen.....????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Akiree Fisch in Parmesankruste? Knödel mit Oliven? Ziegenkäse
...Obsttag !!!
Surf and Turf bedeutet Fisch.....? Man lernt ja nie aus....
Für meinereiner wäre das ein Steak mit 'nem Krustentier, wie palmers schon sagte, am liebsten Hummer. Na, schaumer mal.
Knödel brauchen keine Oliven, Oliven keine Knödel. Ziegenkäse braucht keinen Kartoffelmantel, erst recht keinen getrüffelten.
Wenn ich's mir recht überlege, brauch' ich diesen ganzen Abend ned.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Abend tut mir ja schrecklich leid, aber bei turf und surf denke ich nicht an Steak und Lobster sondern an Seepferdchen- Klingt komisch, is aber so. Kann ich nix für, is halt o. Und Seepferdchen mag ich nicht, weder mit noch ohne Oliven
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAbend tut mir ja schrecklich leid, aber turf und surf denke ich nicht an Steak und Lobster sondern an Seepferdchen- Klingt komisch, is aber so. Kann ich nix für, is shalt o. Und Seepferdchen mag ich nicht, weder mit noch ohne Oliven
Hast schoma welche probiert....? Seepferdchen meine ich.....???
Naja, ich mein', zutrauen tät ich's dir ja......
Aber mal ganz was anderes: Show-Dance besteht also hauptsächlich aus Sport und Handarbeiten, habe ich das recht verstanden? Ich meine, das können wir Pastorentöchter doch auch, oder ? Eben!
(Ob das jemand sehen will, ist dann natürlich eine ganz andere Frage....)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mich beschleicht allmählich der Verdacht, daß die Juuulia ihr Leben lang schon Zucker und Salz verwexxelt hat..... Will gar ned wissen, was sie noch alles verwexxelt.
@ Bonny......Sundowner gefällig....???