Zitat von QuitteHach, ich kenn Elli!!!! Nee, ich werd verrückt. Das ist der lustigtste Laden ever!!!
Elli scheint auch ne lustige zu sein. So toll wie sie die Elektrogeräte in Szene gesetzt hat.
da gibbet alles. In Handorf heißt das immer, was es hier nich gibt, das gibts bei Pott-Jupp. (So wird der Laden unter den Einheimischen genannt). Da kannste sogar einzelne Schrauben kaufen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteHach, ich kenn Elli!!!! Nee, ich werd verrückt. Das ist der lustigtste Laden ever!!!
Elli scheint auch ne lustige zu sein. So toll wie sie die Elektrogeräte in Szene gesetzt hat.
da gibbet alles. In Handorf heißt das immer, was es hier nich gibt, das gibts bei Pott-Jupp. (So wird der Laden unter den Einheimischen genannt). Da kannste sogar einzelne Schrauben kaufen.
Ahja, so einen Laden gibbet hier auch ... wir nennen den klein Karstadt
Ahja, so einen Laden gibbet hier auch ... wir nennen den klein Karstadt
Gabs bei uns auch und hiess Eisen-Carls.... Gehört wohl dazu. Grinzzz...
Neuerdings Werbung bevor wir den ersten Topf gesehen haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)