---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Mini-Flaschen/Karaffen/? für den Mule find ich schick
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quittebis jetzt muss ich mich ja noch nicht fremdschämen.
Haste schon dein Rad entdeckt ???
nö, aber vielleicht sehen vier am Mittwoch mein Auto aufm Parkplatz, wenn sie da einkauft wo ich es vermute.
Sagst Du uns dann Bescheid? Nicht, dass vier neugierig wären...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Pastetchen....Kinnings ... es schreibt sich Seitling
Rosenseitling kannte ich bislang auch noch nicht.
Super - ich lern gern dazu
Ich kaufe ein E. Das A kommt um die Wurst.
sollte jetzt nicht oberlehrerhaft rüberkommen
Ich weiß noch, daß ich vor Jahren Aperitif immer mit v geschrieben hatte Und keiner hat was gesagt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ähm Stephanie, deine Gäste müssen nicht brüllen, wenn sie was brauchen, die Couch steht neben dem Esstisch und der Esstisch direkt neben dem Herd
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)