Zitat von CookieÄhm Stephanie, deine Gäste müssen nicht brüllen, wenn sie was brauchen, die Couch steht neben dem Esstisch und der Esstisch direkt neben dem Herd
Zum Glück kocht sie appetitlich. Mit der VS hat sie sich sehr viel Mühe gegeben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen sollte jetzt nicht oberlehrerhaft rüberkommen
Ich weiß noch, daß ich vor Jahren Aperitif immer mit v geschrieben hatte Und keiner hat was gesagt
Aperitif ist richtig
Ja siehste mal habs grade schon editiert
Ist wegen dem italienischen aperitivo --- das macht mich wirr
Sehr schöne Vorspeise
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So eine große Verlobungsfeier würde ich aber nicht wollen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDiva ... hoffentlich bleibt es die Woche über so.
Das hoffe ich auch. Schon unseren Münsteranern Insassen hier
Titel haben wir ja schon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt haben vier doch auch mal den Ton-Mann gesehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich find den Creuset-Topf so toll Darin gelingt einfach alles ....