Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Münster, Montag, 12.10.2015, Stephanie, 29
Ich habe gerade mal Edelpilz bei Wiki nachgelesen wollen, da steht nicht wirklich was, nur ein Hinweis auf Steinpilz - was ist denn nun ein Edelpilz - Soll das einfach besser klingen oder will man geheimnisvoll bleiben. Oder hat man Angst eine bestimmte Sorte Pilz nicht zu bekommen. Fragen über Fragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nett sieht sie aus, die Stephanie, und sie hat so ein schönes Lächeln! Und beim Servieren hat sie (fast) alles wieder schön aufgeräumt, Respekt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von backslashIn Münster leben nur nette Leute
Backslash schreibt seine Titel jetzt schon vor der Sendung!
Genial
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselIch habe gerade mal Edelpilz bei Wiki nachgelesen wollen, da steht nicht wirklich was, nur ein Hinweis auf Steinpilz - was ist denn nun ein Edelpilz - Soll das einfach besser klingen oder will man geheimnisvoll bleiben. Oder hat man Angst eine bestimmte Sorte Pilz nicht zu bekommen. Fragen über Fragen
Vielleicht Köstrizer Edelpilz?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
aber wenn hier schon so viel los ist, setz ich mich auch schonmal dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitteauf jeden Fall wird der Aasee gezeigt. Hab ich grad in der Vorschau gesehen.
Nummeriert ihr eure Seen in alphabetischer Reihenfolge...? Vielleicht sehen vier morgen den Be-See...?
Hallöchen mitnander bin gespannt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn die Wohnungen der beste Teil sind, sagt das dann schon was über die Kochinteressen und Kochkünste aus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich find die alle auch sehr nett (bis jetzt) - huhu whitewine