Zitat von AndraFür einen Singel in dem Alter wohnt er gar nicht schlecht. Würde Schatzi allein wohnen, so sähe es da nicht aus Und Mama und Papa wohnen doch unten
Hab ich gar nicht mitbekommen, die Eltern wohnen mit im Haus???? Nö, so einen Mann wollte ich nicht, nie nicht
er kann kochen
Woher weisst Du?
sonst hätte er sich nicht angemeldet..
Ist das Voraussetzung für Sendung
leider nicht
Sollten wir Dich vielleicht besser Frank nennen?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraFür einen Singel in dem Alter wohnt er gar nicht schlecht. Würde Schatzi allein wohnen, so sähe es da nicht aus Und Mama und Papa wohnen doch unten
Hab ich gar nicht mitbekommen, die Eltern wohnen mit im Haus???? Nö, so einen Mann wollte ich nicht, nie nicht
er kann kochen
Woher weisst Du?
sonst hätte er sich nicht angemeldet..
Ach sooooo....
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
jjjeinnn...über satellit leicht verzögert. aber ohne unterbrecherwerbung, ja.
Dann holst du uns ja lässig wieder ein, gäll?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHallo Tien Ma, willkommen! Willste dich im richtigen Fred noch vorstellen?
mach ich gerne, was ist der Fred? wo muss ich da hin?
Mädels oder Jungs, kann da mal jemand helfen? Ich kann das nicht so schnell
Doch nicht während das Dinner läuft
Da hammer andere Probleme
Zitat von MuffelNa das ist ja ein Käpsele mit dem Fruchtmus.