Glaub die Hühner sind noch jung...legen erst ab der 22. Woche etwa.
Bei meinen kann keiner ins Gehege...da kommen sie immer gleich alle neugierig angelaufen und man kann keinen Schritt mehr vorwärts machen. Da muss man erst ein Mitbringsel werfen.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Spätzlesteig durch rotes Plastik gedrückt...tztztz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookDie wär mir noch zu roh, Haut auch nicht kross
Die Farbe finde ich passt - Haut ist echt lapprig und Spätzle und keine Sosse passt zu nichts und auch nicht zu Ente
Komm' Kiesli - gehn vier zum Italiener die können das auch nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookDie wär mir noch zu roh, Haut auch nicht kross
Die Farbe finde ich passt - Haut ist echt lapprig und Spätzle und keine Sosse passt zu nichts und auch nicht zu Ente
Komm' Kiesli - gehn vier zum Italiener
geht mal,ich geh zum griechen!
Oder so