Zitat von white wineToll, ein Trockner für einen Dekanter
Klär mich auf, was ist das
Das ist so eine Art Glasvase, in die man den Wein vor dem Servieren gibt, damit er atmen kann
Ich wusste schon was ein Dekanter ist. dann ist das das Gestell, auf dem ich den Dekanter nach dem Spülen trockne, oder wie Wenn ja, frage ich mal wieder, braucht das die Welt?
Unbedingt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Das ist so eine Art Glasvase, in die man den Wein vor dem Servieren gibt, damit er atmen kann
Ich wusste schon was ein Dekanter ist. dann ist das das Gestell, auf dem ich den Dekanter nach dem Spülen trockne, oder wie Wenn ja, frage ich mal wieder, braucht das die Welt?
Irgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass Elli einen Laden hat. Sie wirkt auf mich eher oberlehrerhaft oder als hätte sie einen pflegenden Beruf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIrgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass Elli einen Laden hat. Sie wirkt auf mich eher oberlehrerhaft oder als hätte sie einen pflegenden Beruf.
genau so denke ich auch, ich finde sie so "bieder" - wenn du weißt, was ich meine
Also ich trau mich jetzt mal was: Meine Mama hatte auch son Messer, das rostete. das war echt toll und richtig scharf Das wurde auch immer dünner, da geb ich der Traudel recht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von HaggisIrgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass Elli einen Laden hat. Sie wirkt auf mich eher oberlehrerhaft oder als hätte sie einen pflegenden Beruf.
Elli hat keinen Laden, die arbeitet da nur schon 100 Jahre.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
genau so denke ich auch, ich finde sie so "bieder" - wenn du weißt, was ich meine
Ich glaube nicht, dass ihr der Laden gehört, oder Quittchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraAlso ich trau mich jetzt mal was: Meine Mama hatte auch son Messer, das rostete. das war echt toll und richtig scharf Das wurde auch immer dünner, da geb ich der Traudel recht
das mag sein, aber es gibt mit sicherheit bessere Messer in er heutigen Zeit als diese früheren Schneidteufelchen
Elli hat keinen Laden, die arbeitet da nur schon 100 Jahre.
Ich glaube nicht, dass ihr der Laden gehört, oder Quittchen
hab ich doch grad gesacht!!!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ja, ich verstehe, was Du meinst! Sie hat so eine trockene Art und wirkt - finde ich - etwas zu ernsthaft für eine Verkäuferin (danke für die Aufklärung, Quitte, ich hatte angenommen, es sei ihr eigener Laden!).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraAlso ich trau mich jetzt mal was: Meine Mama hatte auch son Messer, das rostete. das war echt toll und richtig scharf Das wurde auch immer dünner, da geb ich der Traudel recht
das mag sein, aber es gibt mit sicherheit bessere Messer in er heutigen Zeit als diese früheren Schneidteufelchen
Bei Mama hieß das " Mühlenmesser"
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die Oma meines Mannes hatte auch so ein Messer. Das hatte auch nur noch einen halben Griff.