Zitat von HaggisIrgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass Elli einen Laden hat. Sie wirkt auf mich eher oberlehrerhaft oder als hätte sie einen pflegenden Beruf.
genau so denke ich auch, ich finde sie so "bieder" - wenn du weißt, was ich meine
Ich glaube nicht, dass ihr der Laden gehört, oder Quittchen
hab ich doch grad gesacht!!!
Du warst einfach schneller, so 10 Sekunden, sorry
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraAlso ich trau mich jetzt mal was: Meine Mama hatte auch son Messer, das rostete. das war echt toll und richtig scharf Das wurde auch immer dünner, da geb ich der Traudel recht
kenne ich auch noch von früher. hab ich sie falsch verstanden? sie meinte doch, solche messerchen brauche man nicht zu schleifen, oder? egal. ich weiss, was du meinst.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von HaggisIrgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass Elli einen Laden hat. Sie wirkt auf mich eher oberlehrerhaft oder als hätte sie einen pflegenden Beruf.
genau so denke ich auch, ich finde sie so "bieder" - wenn du weißt, was ich meine
Ich glaube nicht, dass ihr der Laden gehört, oder Quittchen
hab ich doch grad gesacht!!!
Du warst einfach schneller, so 10 Sekunden, sorry
mak nix. Aber Elli hat nen trockenen Huuumor, Is selten in Handorf. Aber is sehr lustig in dem Laden. Kommen immer gute Sprüche. Und von der Chefin wird man gleich geduzt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hatte mal eine Hauswirtschaftslehrerein, die war auch so.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)