Zitat von Muffel ... Willst du wirklich nicht?.. Vielleicht noch ein wenig getrockneter Estragon drüber.
Ihr seid un-mög-lich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das war nix, gar nix und schon gar kein perfektes Dinner...
...ich bin gespannt wieviel Punkte das gibt?
Wo ist Sprotti???
SPROTTI !!!
...was..???
Ich wünsch dir auch einen guten Abend Curry... ...und - warum schreist du so???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Kommentare zum Thema Essen, die mit "die Umgebung ist toll" anfangen, sind toll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Irgendwie war ich heute abgelenkt und hab, außer den Kommentaren hier, eigentlich nix mitbekommen. Wünsche euch auch allen einen schönen Abend, bis Morgen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIrgendwie war ich heute abgelenkt und hab, außer den Kommentaren hier, eigentlich nix mitbekommen. Wünsche euch auch allen einen schönen Abend, bis Morgen
Das ging mir ein bisschen ähnlich...
Jetzt muss ich ein Häppchen essen, und dann kommen die ersten blind auditions bei "The Voice"! Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend; bis morgen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDiva ... ...die morgige Gastgeberin scheint ja überaus ehrgeizig zu sein, wenn sie das Geschnippelte mit dem Lineal nachmisst.
So gehört sich das!
Zirkel - Geodreick - Millimeterpapier!
Ist ja völlig aus der Mode gekommen