Zitat von ioanninamenno, wie blöd ist das denn, ein "umgebauter" schweinestall, stinkt nach schweinestall!
vielleicht sind die Wände noch nicht aus gelüftet die Schweine rubbelt auch mal ihr Hinter wenns juckt..
quatsch, der stall kann nicht mehr riechen, basta!
hat sie das nochmal wiederholt? hab ich verpasst. die dame kommt mir seit den ersten minuten heute ziemlich schräg rein...sass im gras und so ziemlich alles war 'bäh'
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Jetzt brummt es aber das Maschienchen. Gut, dass das am Anfang nur Ladehämmungen waren, sonst wär sie ziemlich aufgeschmissen gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch hab noch nie Morcheln gegessen, wie schmecken die?
Macht euch nur lustig auf meine Kosten einer muss ja hier für Stimmung sorgen
nach Morcheln.. ich erinnere mich nur, dass es wie Knorpel war..
Sind Morcheln die Pilze, die man auch öfter mal beim Chinesen bekommt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Pootje Andra meinte sicherlich nicht die noch nicht gekosteten Morcheln. Guck mal ins Café - dann verstehst du, worüber hier "gequasselt" wird
ja klar, jetzt wo dus sagst. den absatz dazwischen hab ich übersehen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraIch hab noch nie Morcheln gegessen, wie schmecken die?
Macht euch nur lustig auf meine Kosten einer muss ja hier für Stimmung sorgen
nach Morcheln.. ich erinnere mich nur, dass es wie Knorpel war..
Sind Morcheln die Pilze, die man auch öfter mal beim Chinesen bekommt?
Die schleimigen Dinger!
Ach ja, dann kenn' ich die auch!
Und mag sie nicht...
nö, morcheln sind nicht die schleimigen dinger. bei mir wuchsen die mal im garten. leider nur eine saison lang. hatt sie mit rindenmulch 'eingeschleppt'