Ach Kinners, ich habe es doch jetzt "gescheckt" - ich war irgendwie auf `nem falschen Dampfer! Wie schön, dass Morgen erst Freitag ist! ( als Rentier kommt man schon mal in Tüddel! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ja, ne?!? Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit Johnny Logan (zweimaliger Grong-Prieh-Ööhrovisiong-/heute: ESC-Gewinner)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von TienMadieses ewig lange gequacker ist doch nervig und überflüssig los jetzt - Menükarte und ab zum kochen an den Herd
...ich finde dein ewiges "ab zum kochen" nervig und überflüssig
Achso - hallöchen auch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PootjeAch Kinners, ich habe es doch jetzt "gescheckt" - ich war irgendwie auf `nem falschen Dampfer! Wie schön, dass Morgen erst Freitag ist! ( als Rentier kommt man schon mal in Tüddel! )
Macht ja nix. Sema kann vielleicht mal deine Medis überprüfen.
Möööp Fehler: Nicht die fünf wackeren Gesellen dachten sich den Wettkampf aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PootjeAch Kinners, ich habe es doch jetzt "gescheckt" - ich war irgendwie auf `nem falschen Dampfer! Wie schön, dass Morgen erst Freitag ist! ( als Rentier kommt man schon mal in Tüddel! )
Oh ja, ich glaube, mir fehlen ein paar
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Oh ja, ich glaube, mir fehlen ein paar
Ist alles gut, Pootje!