------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisAuf die Deko bin ich jetzt aber gespannt...
Ach - das war schon alles?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also ich find das jetzt nicht sooo schlimm, wie sie alles vor- zubereitet. Find ich besser als nur lieblos hingeklatscht mit reichlich Klamauk drumherum.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Wie die Küche. Ein bisschen leblos. Aber die Farbe der Schuhe haut es raus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelAlso ich find das jetzt nicht sooo schlimm, wie sie alles vor- zubereitet. Find ich besser als nur lieblos hingeklatscht mit reichlich Klamauk drumherum.
da hast du auch wieder recht. solche geschmacksverirrungen hatte vier auch schon
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraIch glaube, die ist Steinbock, die sind perfektionistisch veranlagt. Ich kenn da auch so eine Ich finde, es sieht gut aus, was sie macht
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wie die Küche. Ein bisschen leblos. Aber die Farbe der Schuhe haut es raus
Die Schuhe finde ich überhaupt gut!
Zitat von QuitteDie hat bestimmt bei dem gleichen Prof studiert wie ich.
Das könnte sein Ouitti, Wenn sie denn in Münster studiert hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.