Ihre Haare hat sie aber nicht akkurat zusammengefriemelt, die Jessica...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Warum haben die am 5. Tag die Namen noch nicht drauf?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattSo ein wenig "gestört" ist sie aber schon die Jessica
was soll man da sagen, sie ist halt eine künstlerin in ihrem metier. da brauchts das vielleicht, so ein kleines rad ab
Dann bin ich bestimmt auch ein Künstler
bist du auch gestört..
Aber ja Was glaubst Du denn warum ich das PD schaue
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteWarum haben die am 5. Tag die Namen noch nicht drauf?
Genau - das ist auch unhöflich, finde ich.
Zitat von AndraIch glaube, die ist Steinbock, die sind perfektionistisch veranlagt. Ich kenn da auch so eine Ich finde, es sieht gut aus, was sie macht
Bist du auch Steinbock, noxi? Es gibt sicher auch Ausnahmen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
...also - beim Zerteilen des Zander-Toppings (was auch immer das war - ich hab nicht alles gesehen) war Jessica aber son bisken schlampelig...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.