Zitat von AndraIch glaube, die ist Steinbock, die sind perfektionistisch veranlagt. Ich kenn da auch so eine Ich finde, es sieht gut aus, was sie macht
Bist du auch Steinbock, noxi? Es gibt sicher auch Ausnahmen
nö ..jetzt nicht mehr ,hab meine Hörner abgesägt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Eustachius...also - beim Zerteilen des Zander-Toppings (was auch immer das war - ich hab nicht alles gesehen) war Jessica aber son bisken schlampelig...!
Soviel zu Perfektionismus -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Eustachius...also - beim Zerteilen des Zander-Toppings (was auch immer das war - ich hab nicht alles gesehen) war Jessica aber son bisken schlampelig...!
Hab ich auch gedacht. Runde Ecken und so. Aber es zerläuft ja im Ofen und lässt sich nicht mehr nachweisen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...tschulligung... aber von der Optik sieht der Zander dem "Schlemmerfilet" vom Fischstäbchen-Kapitän ziemlich ähnlich!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Immerhin kann sie über sich selbst lachen, das hätte ich nicht gedacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Eustachius...tschulligung... aber von der Optik sieht der Zander dem "Schlemmerfilet" vom Fischstäbchen-Kapitän ziemlich ähnlich!
Du meinst so gepresstes Fischfleisch
...jau - aber nur von der Optik, denn das gepresste Fischfleisch ist auf jeden Fall saftiger...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain