Zitat von MuffelSo insgesammt ein echt fieses Wunschmenue. Drei Vorspeisen, Winteressen im Sommer und selbsgemachtes Eis bei der Hitze. Ist bestimmt sehr berechnent gewünscht worden.
genau das nervt mich an dieser idee. so richtig zum reinreiten gedacht. seh ich jedenfalls so
Klaro, geht ja auch ganz einfach...."Schmeckt nicht wie bei meiner Omma"...fertig, Punktabzug....
diesmal wars doch mal wieder das essen zum hochzeitstag, blöder wunsch!
hab ich gar nicht mitbekommen
Ente mit Apfel habe ich verstanden
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Doch Sema, ich habe es geschrieben. Müesli hat es gelesen. Nur, weil so viele rein und wieder raus sind, war es schon im Nirvana verschwunden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Doch Sema, ich habe es geschrieben. Müesli hat es gelesen. Nur, weil so viele rein und wieder raus sind, war es schon im Nirvana verschwunden.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...