Zitat von rookieWunschwoche mit Übernachtung....DAS wäre ja mal ein Träumchen
aber Wunschfrühstück von nem anderen als Wunschabendessen und der, der übernachtet darf am nächsten morgen auf keinen Fall sein Wunschfrühstück bekommen, außer es enthält unüberwindbare Stolperfallen für den GG
Ist dir der Frühsport auch gut bekommen? Muss man sich Sorgen machen?
aber Wunschfrühstück von nem anderen als Wunschabendessen und der, der übernachtet darf am nächsten morgen auf keinen Fall sein Wunschfrühstück bekommen, außer es enthält unüberwindbare Stolperfallen für den GG
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Wenn ich so Tochter und Mama nebeneinander sehe, muss ich immer denken, dass ich mit zunehmendem Alter meiner Mutter immer ähnlicher werde - arme Alina
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Cookieeeee.....schon beim Lesen bekomme ich hier Mentale-Prellungsknoten Aber die Idee ist gut, Rookie
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselWenn ich so Tochter und Mama nebeneinander sehe, muss ich immer denken, dass ich mit zunehmendem Alter meiner Mutter immer ähnlicher werde - arme Alina
Guck dir in jungen Jahren die Mutter an, dann weißte wie die Angetraute später mal aussieht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig