Zitat von IsarkieselWenn ich so Tochter und Mama nebeneinander sehe, muss ich immer denken, dass ich mit zunehmendem Alter meiner Mutter immer ähnlicher werde - arme Alina
Guck dir in jungen Jahren die Mutter an, dann weißte wie die Angetraute später mal aussieht...
Gilt aber für Männer genauso, ich habe mir meinen SchwieVa sehr genau angeschaut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieWunschwoche mit Übernachtung....DAS wäre ja mal ein Träumchen
aber Wunschfrühstück von nem anderen als Wunschabendessen und der, der übernachtet darf am nächsten morgen auf keinen Fall sein Wunschfrühstück bekommen, außer es enthält unüberwindbare Stolperfallen für den GG
Cookieeeee.....schon beim Lesen bekomme ich hier Mentale-Prellungsknoten Aber die Idee ist gut, Rookie
Namnd zamm
Semalein, gegen den Prellungsknoten hilft Frühsport mit Eustachius! Da vergisst man das ganz schnell. Da konzentriert man sich mehr auf die schmerzenden Knochen und Muskeln
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wir sind rumgerannt und haben Ente gesucht Kiki ist rumgefahren und hat Ente gesucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAlso Leuts, das ist doch Berlin, die Hauptstadt von Tschland, der Bunzelrebudings, da wird es doch möglich sein, eine Ente aufzutreiben!
Wohl wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaAlso Leuts, das ist doch Berlin, die Hauptstadt von Tschland, der Bunzelrebudings, da wird es doch möglich sein, eine Ente aufzutreiben!
Da gibts jede menge Dönerbuden. Enten nur Freilaufend im Sommer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Wenn du rechtzeitig vorbestellst ist das sicher alles kein Problem.
Wohl wahr
was hätte Alina wohl gemacht, hätte sie Estragon besorgen sollen ...
Ich verstehe das auch nicht
die gibts hier immer zu kaufen. frag mich schon lange, warum ente nicht saison sein soll
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Wohl wahr
Wohl wahr
Ein neuer OT Wurm..???
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Wohl wahr
...ich wollts nicht schreiben.......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Wohl wahr
sie hätte ihn ja erstmal trocknen müssen
Wenn du rechtzeitig vorbestellst ist das sicher alles kein Problem.
zur Not aus dEr Tk ??
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Der Ruccola sieht sehr...hmmm...trocken aus hätte ja bloß der Sud aus der Pfanne sein müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Menuegeberin hat die gleiche Angewohnheit wie Herr Rach. Beide bekommen die Oberarme nicht vom Körper.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.