Zitat von rookieWunschwoche mit Übernachtung....DAS wäre ja mal ein Träumchen
aber Wunschfrühstück von nem anderen als Wunschabendessen und der, der übernachtet darf am nächsten morgen auf keinen Fall sein Wunschfrühstück bekommen, außer es enthält unüberwindbare Stolperfallen für den GG
Cookieeeee.....schon beim Lesen bekomme ich hier Mentale-Prellungsknoten Aber die Idee ist gut, Rookie
Namnd zamm
Semalein, gegen den Prellungsknoten hilft Frühsport mit Eustachius! Da vergisst man das ganz schnell. Da konzentriert man sich mehr auf die schmerzenden Knochen und Muskeln
Danke, Sprotti, daran hab ich ja gar nicht gedacht ...dann hol ich mir bei Eustachius 'nen Termin
Der barfüssige Mann schaut aber sehr sauertöpferisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Menuegeberin hat die gleiche Angewohnheit wie Herr Rach. Beide bekommen die Oberarme nicht vom Körper.
Dafür hat sie aber mehr Haare auf dem Kopf
Das ist wahr!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDer barfüssige Mann schaut aber sehr sauertöpferisch.
Du solltest mich mal sehen wie ich auf die Wunschwoche starre.
Zitat von rookieHÄ....die hatte doch frische Pilze im Einkaufswagen...
nö, zwei Tüten getrocknete
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also Anrichten ist irgendwie nicht so ihrs Fleisch scheint irgendwo Richtung Schuhsohle zu tendieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)