Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Dienstag, 20.10.2015, Alexander
Also, das Furzkraut kommentier ich mal nicht. Und es gibt schon wieder Pflaumen. Und die Machart des Bratens erschließt sich mir nicht. Aber gut, da bin ich keine Fachfrau.insgesamt klingt es aber nicht stimmig für mich. Auch die Gänge selbst nicht, vom Dessert mal abgesehen.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlso, das Furzkraut kommentier ich mal nicht. Und es gibt schon wieder Pflaumen. Und die Machart des Bratens erschließt sich mir nicht. Aber gut, da bin ich keine Fachfrau.insgesamt klingt es aber nicht stimmig für mich. Auch die Gänge selbst nicht, vom Dessert mal abgesehen.
Salzbraten ist wohl Fleisch in Salzkruste, klassische Garmethode, Furzkraut dürfte wohl der Regie entsprungen sein, übrigens wird dieser Ausdruck ursprünglich für Knoblauch gebraucht
Zitat von Quitteich find ja die Fransentischdecke gar fürchterlich.
... ABER seine Schürze ist doch niedlich
Mir gefällt die rote Fliege
Der Mann hat Stil!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huhu Quittchen,
Wenn so eine Fransendecke auf nem kleinen viereckigen Tisch liegt, mit den passenden Accessoires so für ne lauschige Stelle, kanns ganz hübsch sein. Hier passen Tisch und Decke leider gar nicht zusammen.
Huhu Quittchen,
Wenn so eine Fransendecke auf nem kleinen viereckigen Tisch liegt, mit den passenden Accessoires so für ne lauschige Stelle, kanns ganz hübsch sein. Hier passen Tisch und Decke leider gar nicht zusammen.
ich mag nix Großkariertes. Kleine Karos find ich ok. Aber auf dem Tisch sieht das einfach nur gruselig aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Wenn so eine Fransendecke auf nem kleinen viereckigen Tisch liegt, mit den passenden Accessoires so für ne lauschige Stelle, kanns ganz hübsch sein. Hier passen Tisch und Decke leider gar nicht zusammen.
ich mag nix Großkariertes. Kleine Karos find ich ok. Aber auf dem Tisch sieht das einfach nur gruselig aus.
Aber die rote Fliege ist super
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huhu Quittchen,
Ja, ich geb dir recht, Tisch und Decke gehen gar nicht. Und Karos, ok, das ist wieder jedem wie ers mag.
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Wenn so eine Fransendecke auf nem kleinen viereckigen Tisch liegt, mit den passenden Accessoires so für ne lauschige Stelle, kanns ganz hübsch sein. Hier passen Tisch und Decke leider gar nicht zusammen.
Aber die rote Fliege ist super
doch, sieht echt niedlich aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ja, ich geb dir recht, Tisch und Decke gehen gar nicht. Und Karos, ok, das ist wieder jedem wie ers mag.
Die Fliege, die rote, die ist nicht kariert
...und ich den Rest der Garteninneneinrichtung auch... ...das hat mit "perfektem Dinner" garnienix zu tun!
Die Schürze "Clemens Wilmenrod in Snoopie-Format" - für mich liegen zwischen dieser Utensilie und dem "Köchlein" Welten... ...zugunsten der Schürze!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius ... ... ...zugunsten der Schürze!
... ... und der roten Fliege
...dieser schiefe Propeller...pppfffttt...!
Mahlzeit liebes Pastetchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...dieser schiefe Propelller...pppfffttt...!
Mahlzeit liebes Pastetchen!
Neidisch....?
Bekommst von mir einen zum Geburtstach
Paßt mega zur Latzebux
Der Gast ganz rechts hat sich passend zur nicht vorhandenen Deko gekleidet! Und eine Fliege hat er auch nicht um
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDer Gast ganz rechts hat sich passend zur nicht vorhandenen Deko gekleidet! Und eine Fliege hat er auch nicht um
...was für schöne weiße Beine und dann diese Schleichwerbung...toll!
...äh ja - ich glaub "Oteher" geht´s schon nicht mehr...!
Mahlzeit liebe Sprotte!
LG Eustachius