bin ein bissschen plont und blauäugig. Wo kann ich diese Änderung vornehmen?
Besten Dank Palmers
Das können Mitglieder selber nicht ändern. Sag wie der Titel lauten soll, ich ändere es dann.
Liebe Grüße, Sema
Hallo Selma,
ich wünsche mir: Pincerna Imperii
Besten Dank Petra
Nicht schlecht, Herr Specht Pincerna hat allein nicht gereicht.....
Dann stoße mer mol druff an, gelle? Prost palmers
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aysels Hühner legen dir frischen (!!) Eier direkt in einen blauen Eimer! Das nenn' ich gut erzogen! Muß man Silberfischli erzählen......
Sema mia....grade wird Rind/Lamm-Hack mit Zweibeli gemischt, dann gibt sie ein Pulver rein...... was ist das?? Hörte sich an wie...Bacharach.... Soll scharf sein....!!!
Um Norman's Lactosedings machen sie vielleicht einen Hype....is' nimmer normal!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Besten Dank Palmers
Das können Mitglieder selber nicht ändern. Sag wie der Titel lauten soll, ich ändere es dann.
Liebe Grüße, Sema
Hallo Selma,
Besten Dank Petra
lass uns einen schönen Chateau Latour zusammen genießen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besten Dank Palmers
Liebe Grüße, Sema
Hallo Selma,
Besten Dank Petra
lass uns einen schönen Chateau Latour zusammen genießen.
Ja...aber du zuerst, gell....
Die Bremer Weicheier ham's nicht so mit schaaaf..... Mann, ist das ein laaangweiliges Dinner.....
Zitat von TraumjägerWas passiert jetzt? Weiß man schon, was Volkan (türkisch für Vulkan) sein soll?
Köfte/Buletten mit Reis. Is ja ziemlich lecker-wollte ich am Samstag auch machen- aber für`n Dinner ???
Nabend @ all
Hallo zusammen Was sollen denn die Rosinen und die Kastanien im Reis?? Das tut doch nicht Not, oder??? Ich hatte mal eine afrikanische Schwägerin, die mischte immer ne Dose Erbsen mit Möhren unter den Reis, auch nicht so meins.
Zitat von TraumjägerWas passiert jetzt? Weiß man schon, was Volkan (türkisch für Vulkan) sein soll?
Köfte/Buletten mit Reis. Is ja ziemlich lecker-wollte ich am Samstag auch machen- aber für`n Dinner ???
Nabend @ all
Hallo zusammen Was sollen denn die Rosinen und die Kastanien im Reis?? Das tut doch nicht Not, oder??? Ich hatte mal eine afrikanische Schwägerin, die mischte immer ne Dose Erbsen mit Möhren unter den Reis, auch nicht so meins.
LG Fee
Hast ja Recht, Schatzi Laß einfach den Reis weg Und gut ist.
Zitat von KaffeefeeeHallo zusammen Was sollen denn die Rosinen und die Kastanien im Reis?? Das tut doch nicht Not, oder??? Ich hatte mal eine afrikanische Schwägerin, die mischte immer ne Dose Erbsen mit Möhren unter den Reis, auch nicht so meins.
LG Fee
Das ist dann ein angedeuteter "Hochzeitspilav"...in den Richtigen kommen dann noch Fleisch, Saisongemüse und Leber...ich mag's nicht
Nabend @ all
LG Fee
Hast ja Recht, Schatzi Laß einfach den Reis weg Und gut ist.
Na, Pastetchen, jetzt wo du das sagst, nun weiß ich endlich was da falsch dran war
Zitat von KaffeefeeeHallo zusammen Was sollen denn die Rosinen und die Kastanien im Reis?? Das tut doch nicht Not, oder??? Ich hatte mal eine afrikanische Schwägerin, die mischte immer ne Dose Erbsen mit Möhren unter den Reis, auch nicht so meins.
LG Fee
Das ist dann ein angedeuteter "Hochzeitspilav"...in den Richtigen kommen dann noch Fleisch, Saisongemüse und Leber...ich mag's nicht
Zitat von rookieKöfte/Buletten mit Reis. Is ja ziemlich lecker-wollte ich am Samstag auch machen- aber für`n Dinner ???
Nabend @ all
Köfte mit Pilav (Reis) hab ich heute auch gemacht...komm ich jetzt auch ins Färnsehn?
Wenn die Köfte richtig legger sind, warum nicht??
Nee, für`n perfektes Dinner find ich dann Buletten doch ZU einfach, wie gesagt ich mag Köfte auch total gerne...mit läääcker Yoghurtsosse bei
Sema hat doch nur gefragt, ob se nun ins Färnsehen kommt, keiner hat gesagt, dass sie zum Dinner mit den Köfte will. Also die Sendung heißt wie man die besten Köfte herstellt.
Sorry, aber mir schmeckt das alles nicht, so wie es rüberkommt....
Ich mach' mir jetzt ein Leberwurschtebrot und ein Glas Gurken auf