Na, das war ja wohl nix....alles....nix!!! und Aysel hätte auch mal ihre Haare kämmen dürfen und das Rumgespinne von wegen ängstlich und ihr Mann will es nicht....ist mir zu blöd... und das Stangengirl ist ´ne Oberschlaftablette und eine Taktiererin....ist die morgen dran? na, da kann ich nicht gucken und verpasse sicher auch wieder nichts.... Ich weiß, ich bin pöhse, sehr pöhse...vorsichtshalber nehme ich eine
Zitat von KuzylaNa, das war ja wohl nix....alles....nix!!! und Aysel hätte auch mal ihre Haare kämmen dürfen und das Rumgespinne von wegen ängstlich und ihr Mann will es nicht....ist mir zu blöd... und das Stangengirl ist ´ne Oberschlaftablette und eine Taktiererin....ist die morgen dran? na, da kann ich nicht gucken und verpasse sicher auch wieder nichts.... Ich weiß, ich bin pöhse, sehr pöhse...vorsichtshalber nehme ich eine
ciao...........
Ich hätte gern eine ALDI-Tuete zum überstülpen...Martchen, Du Königin der HTMLs, geht so was?
Zitat von KuzylaNa, das war ja wohl nix....alles....nix!!! und Aysel hätte auch mal ihre Haare kämmen dürfen und das Rumgespinne von wegen ängstlich und ihr Mann will es nicht....ist mir zu blöd... und das Stangengirl ist ´ne Oberschlaftablette und eine Taktiererin....ist die morgen dran? na, da kann ich nicht gucken und verpasse sicher auch wieder nichts.... Ich weiß, ich bin pöhse, sehr pöhse...vorsichtshalber nehme ich eine
ciao...........
Ich hätte gern eine ALDI-Tuete zum überstülpen...Martchen, Du Königin der HTMLs, geht so was?
ciao...........
Hallo Kuzy
Ich mag es, wenn du pöhse bist....und: wo Du Recht hast, hast Du Recht... Ich hab nur mit einem halben Auge geguckt, hab mehr gehört...und scharf mag ich ja...vielleicht hätte ich es auch SEHEN müssen, dann würd ich anders reden...
Aber alles in allem würde ich mich um so ein Menue nicht reissen, neinnein....
ciao...........
Hallo Kuzy
Ich mag es, wenn du pöhse bist....und: wo Du Recht hast, hast Du Recht... Ich hab nur mit einem halben Auge geguckt, hab mehr gehört...und scharf mag ich ja...vielleicht hätte ich es auch SEHEN müssen, dann würd ich anders reden...
LG Bonny
noch immer ein bißchen pöhse, gestehe ich, daß ich scharfes Essen liebe und auch Köfte gerne esse... Aaaaaaaaaaaaber das war in keinster Weise (was für eine schöne wortkombination ) ein dinner und schon gar kein perfektes und dann die Gäste.........
Zitat von Martalinö, Aldi will zu hohe Lizenzgebühren
Hätt' ja sein können...nach Schlecker und Lidl brauch ich wohl auch nicht zu fragen
vielleicht geht es mit etwas Phantasie so <<<<
für neue Smilies muss man zuerst malen können, dann Bearbeitungsprogramme beherrschen und dann erst HTML. Kann ick nich
Hab noch das bei Emoticons gefunden:
Sema
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hätt' ja sein können...nach Schlecker und Lidl brauch ich wohl auch nicht zu fragen
Na hör mal, Sema....ich lauf doch nicht mit ner Tüte durche Gegend, wo "Schlecker" druffsteht...ja geht's noch.... Mir bereitet die Aldi-Tüte ja schon Mühe, von Lidl reden wir gar nicht erst.......allein schon das Farbklima...
Zitat von BonnyNa hör mal, Sema....ich lauf doch nicht mit ner Tüte durche Gegend, wo "Schlecker" druffsteht...ja geht's noch.... Mir bereitet die Aldi-Tüte ja schon Mühe, von Lidl reden wir gar nicht erst.......allein schon das Farbklima...
LG Bonny
Ich will damit ja auch nicht rumlaufen, ich will sie bloß überstülpen...soll ja stilecht werden, oder?
ciao...........
Hallo Kuzy
LG Bonny
noch immer ein bißchen pöhse, gestehe ich, daß ich scharfes Essen liebe und auch Köfte gerne esse... Aaaaaaaaaaaaber das war in keinster Weise (was für eine schöne wortkombination ) ein dinner und schon gar kein perfektes und dann die Gäste.........
JAWOLL..,Kuzy...bevor ich das Essen heute gegessen hätte, wär ich zum Italiener gegangen und hätte nen lecker Teller scharfe Spaghetti arrabbiato gegessen..., mit lecker Chianti zum Runterspülen...
Zu plöt - aber ich muß euch mal was fragen. Ich "höre" so nebenbei "Let´s dance". Schaut zufällig auch noch jemand? Kann mir einer sagen, nach welcher Musik Maite Kelly getanzt hat? OT aus.
Zitat von TaLiS FrAuIch kuck ja jetzt erst. Sehe ich recht, dass die Haustochter der Mama im Straßenmantel + Schal zur Hand geht?
Na, das ist doch mittlerweile ein absolutes MUSS - kochen mit Schal, dickem Schal.... Du bist aber gar nicht mehr auf der Höhe der Zeit
Naja Schal... ist klar. Aber im Mantel, Kuzy? Okay. Das kalte Wasser ist mir wohl nicht so gut bekommen....
Ach Tali, warum denkst du nur immer so´n dummes Zeuch (wie ich...)[wut]...Mantel, Pumps und Schal....das sieht man doch in jedem Film, wenn die Mutti vom einkaufen kommt und das Essen bereitet....die ziehen sich nie, niemals nich aus!!!! Das weiß ich ganz genau!!! und die legen sie auf´n tisch und dann ...............
Zitat von BonnyNa hör mal, Sema....ich lauf doch nicht mit ner Tüte durche Gegend, wo "Schlecker" druffsteht...ja geht's noch.... Mir bereitet die Aldi-Tüte ja schon Mühe, von Lidl reden wir gar nicht erst.......allein schon das Farbklima...
LG Bonny
Ich will damit ja auch nicht rumlaufen, ich will sie bloß überstülpen...soll ja stilecht werden, oder?
...aldi weil....die Dame von Welt....real istisch gesehen, möchte doch netto ausschauen und ned so lidl ich......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Bonny
...aldi weil....die Dame von Welt....real istisch gesehen, möchte doch netto ausschauen und ned so lidl ich......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
LG Bonny
Mööönsch, Pastetchen, biste heut wieder äusserst rhetorisch......hattu Quasselwasser gehabt???
Na hör mal, Sema....ich lauf doch nicht mit ner Tüte durche Gegend, wo "Schlecker" druffsteht...ja geht's noch.... Mir bereitet die Aldi-Tüte ja schon Mühe, von Lidl reden wir gar nicht erst.......allein schon das Farbklima...
LG Bonny
Kann ja nicht jeder Migros-Tüten sammeln
LG Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!