Ich finde, wir sind zu streng mit diesem Jungspund, da haben wir 50/60jährige gesehen, die mit nicht schon tausendmal gekochtem(selbst mit schon tausendmal gekochtem) schlechter abgeschnitten haben, als dieser 20 jährige.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch finde, wir sind zu streng mit diesem Jungspund, da haben wir 50/60jährige gesehen, die mit nicht schon tausendmal gekochtem(selbst mit schon tausendmal gekochtem) schlechter abgeschnitten haben, als dieser 20 jährige.
Stimmt!
Zitat von IsarkieselIch finde, wir sind zu streng mit diesem Jungspund, da haben wir 50/60jährige gesehen, die mit nicht schon tausendmal gekochtem(selbst mit schon tausendmal gekochtem) schlechter abgeschnitten haben, als dieser 20 jährige.
Sind die alle am nölen. Ich bin schon wieder genervt.
jetzt hätte ich richtig Lust darauf, mal Stockfisch zu probieren!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich bin nicht zu streng, ich finde den ziemlich nett, n bisken sehr entspannt, aber nett!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müesli gerne doch. ich hab das mal gekocht bekommen... war ein traum. noch mit muscheln und scampi und und und dabei
Da gibt es vom Siebert einen Text, dass er irgendwann mal ein "Parmentier" mit Stockfisch gegessen hat und jahrelang versucht hat das nachzukochen...
ich könnte den koch nicht mal mehr fragen... weiss nur noch, dass der den fisch in der fewo im lavabo eingeweicht hatte. sehr zur freude seiner damaligen familie
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von rookieWäre es keine Wunschwoche, hätte er bestimmt mehr punkten können.....Dann wäre es einfach sein Menüe gewesen...
Aber da wären bestimmt trotzdem gaaaaaanz viele fiese Fehler drin gewesen: nicht schlotzig genug/zu schlotzig, zuviel/zuwenig Kruste auf der Crème brulée, der Wein nicht stimmig oder oder oder oder ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselAndere bemängeln die fehlende Zuckerschicht und dann kommt jemand und kommt nicht an das DS ran, weil die Zuckerschicht knackig ist.
Ja, nicht? Ich hab in Spanien auch immer tapfer auf der Zuckerschicht rumgekloppt Und fands lecker. Und Sie sah gut aus.
Zitat von CurrySprotti!!!!! Weißt Du schon was????
Ich stelle die Punkte JETZT in den Chat. Wer es also nicht abwarten kann....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesli gerne doch. ich hab das mal gekocht bekommen... war ein traum. noch mit muscheln und scampi und und und dabei
Da gibt es vom Siebert einen Text, dass er irgendwann mal ein "Parmentier" mit Stockfisch gegessen hat und jahrelang versucht hat das nachzukochen...
ich könnte den koch nicht mal mehr fragen... weiss nur noch, dass der den fisch in der fewo im lavabo eingeweicht hatte. sehr zur freude seiner damaligen familie
Oha, das klingt nach Konfliktpotential "Eeeeerna, mach hinne, nimm die Füße ausse Schüssel, Omma braucht die für Kartoffelsalat!"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich fand dieses Lied schon in den 80ziger schrecklich und ihn mindest genauso schlimm - spreche von Markus und Ede... - braucht keiner in den Fred reinstellen, ich hör es mir sicher nicht an und auch mit Nena und der Taschenlampe nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Paonia... "Eeeeerna, mach hinne, nimm die Füße ausse Schüssel, Omma braucht die für Kartoffelsalat!"