Zitat von IsarkieselAndere bemängeln die fehlende Zuckerschicht und dann kommt jemand und kommt nicht an das DS ran, weil die Zuckerschicht knackig ist.
Ja, nicht? Ich hab in Spanien auch immer tapfer auf der Zuckerschicht rumgekloppt Und fands lecker. Und Sie sah gut aus.
Die muss auch so knackig sein, das Gör hat keine Ahnung, aber meckern
Zitat von müesli gerne doch. ich hab das mal gekocht bekommen... war ein traum. noch mit muscheln und scampi und und und dabei
Da gibt es vom Siebert einen Text, dass er irgendwann mal ein "Parmentier" mit Stockfisch gegessen hat und jahrelang versucht hat das nachzukochen...
ich könnte den koch nicht mal mehr fragen... weiss nur noch, dass der den fisch in der fewo im lavabo eingeweicht hatte. sehr zur freude seiner damaligen familie
Oha, das klingt nach Konfliktpotential "Eeeeerna, mach hinne, nimm die Füße ausse Schüssel, Omma braucht die für Kartoffelsalat!"
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Alina 7 Alexander 6 Martin 7 Petra 6 Macht 26 Punkte. Ich finde das ein bisschen wenig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend; bis morgen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Und Petra muss übermorgen Zunge kochen. Irgendwie gönne ich ihr das.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMir tut der Robert leid. Das war kein Sternemenü aber sicher nicht schlechter als die beiden anderen Tage. Und war prima zubereitet und aufgetischt
Sehe ich auch so!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…