------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schade, dass er nicht den Nektarinen-Cherry-Tomaten - Paprika-Salat macht - klingt gut!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Fürchterlich diese Shirts mit dem großen Armausschnitt. Da sieht man fast die Brustwarzen.
Geht gar nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ah...VS von Oma, HG von Mama und Dessert auch von Mama....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselWahrscheinlich gleich Gesichtsentgleisung
Muss mich revidieren, Zunge ist morgen
Ja leider Muss bis 19 Uhr arbeiten, Das heißt, ich bekomme die Entgleisung nicht mit. Würde mich aber hier über eine genaue Beschreibung freuen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Fürchterlich diese Shirts mit dem großen Armausschnitt. Da sieht man fast die Brustwarzen.
Ja, gruselig. Und ich muss echt keine nackte Hühnerbrust bewundern.
Hätte seine Schnibbelhilfe das Shirt an, tät es bestimmt einigen Usern hier gefallen.
Ich glaube vier Mädelz sind gerade unter uns
Zitat von PaoniaSchweinebraten in 5 Minuten? Fertig gegart vom Metzger deines Vertrauens? Oder wie?
Zubereitungszeit Garzeit ist bestimmt extra angegeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)