Zitat von noxSauerkraut selber machen..schafft man es an den selben Tag
Hoffentlich hat er frisch gewaschene Füsse
Iiiihhhhh
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hasse es wenn Leute barfuß in Geschäften rumlaufen. Gitt.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Fürchterlich diese Shirts mit dem großen Armausschnitt. Da sieht man fast die Brustwarzen.
Ja, gruselig. Und ich muss echt keine nackte Hühnerbrust bewundern.
Hätte seine Schnibbelhilfe das Shirt an, tät es bestimmt einigen Usern hier gefallen.
Nabend, du sprichst mir aus der Seele.
Muffelchen, achte mal drauf, Bei der Schnibbelfee macht es keinen Unterschied zu Maddin
Zitat von IsarkieselEkelig - finde es schon schlimm, wenn Leute in Strandhotels einfach barfuß in Badehose im Lokal sitzen - in Berlin, habe die nicht viele Hunde usw.
Die FKKler haben nicht nur an den Füßen nix an beim Einkaufen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselEkelig - finde es schon schlimm, wenn Leute in Strandhotels einfach barfuß in Badehose im Lokal sitzen - in Berlin, habe die nicht viele Hunde usw.
Die FKKler haben nicht nur an den Füßen nix an beim Einkaufen.
ich rede jetzt nicht von FKK, da bin ich eh nicht dabei, mag ich nicht, ich meine einfach Leute, die im Urlaub jegliche Etikette vergessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können