Zitat von IsarkieselEkelig - finde es schon schlimm, wenn Leute in Strandhotels einfach barfuß in Badehose im Lokal sitzen - in Berlin, habe die nicht viele Hunde usw.
Die FKKler haben nicht nur an den Füßen nix an beim Einkaufen.
Und wo lassen sie die EC-Karte???
Bauchfalte
also bis du doch FKK-Fan ???
Wohne in der Nähe der Flaucherbrücke und da gibt es vieles, was ich im Sommer nicht sehen will
Zitat von IsarkieselEkelig - finde es schon schlimm, wenn Leute in Strandhotels einfach barfuß in Badehose im Lokal sitzen - in Berlin, habe die nicht viele Hunde usw.
Die FKKler haben nicht nur an den Füßen nix an beim Einkaufen.
Und wo lassen sie die EC-Karte???
Bauchfalte
also bis du doch FKK-Fan ???
Wohne in der Nähe der Flaucherbrücke und da gibt es vieles, was ich im Sommer nicht sehen will
setze deine Sonnebrille auf. .. aber nicht schielen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von ioanninahaben unsere beiden eigentlich in der woche nicht genug zum essen?
so wie die "aussehen"?
Hab ich auch schon gedacht Ninalein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch weiß nicht, ich weiß nicht, so richtig kompetent sieht mir das nicht aus!
ach, so ganz schlecht find ich es nicht
Ja, genauso kenne ich Sauerbraten auch!!!
Sauerbraten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)