Ob Alex und Robert den Gang ohne Kartoffeln überstehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt wissen wir auch, warum die Beiden so dünn sind!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quittevielleicht wird die Zumge ja morgen auch auf nem Salzbett zubereitet. Das wird dann ein Leckstein (haben unsere Pferde so gerne)
Bin ja mal gespannt. Zunge wird bestimmt das Siegermenue. Man sollte die Wünscher ihre Vorschläge spontan selbst zubereiten lassen. Da würden so einige Gesichter entgleisen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich schreib die Punkte in den Chat. Wer sie wissen will muss jetzt rein, sonst könnt Ihr sie nicht lesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
übrigens "weihnachten, früher gab es bei uns schon mal öfters zunge weihnachten. ich hab die eigentlich gerne gegessen, nur wenn die zunge "gehäutet" wurde, da musste ich "fliehen"!
Zitat von ioanninaübrigens "weihnachten, früher gab es bei uns schon mal öfters zunge weihnachten. ich hab die eigentlich gerne gegessen, nur wenn die zunge "gehäutet" wurde, da mussteich "fliehen"!
boooaah, jetzt hab ich Kopfkino.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ioanninaübrigens "weihnachten, früher gab es bei uns schon mal öfters zunge weihnachten. ich hab die eigentlich gerne gegessen, nur wenn die zunge "gehäutet" wurde, da mussteich "fliehen"!
Zitat von Haggis Ich habe zweimal versucht, Königsberger Klopse selbst zu machen. Die sahen im Topf ganz ähnlich aus...
die kann ich, ich sag Bescheid, wenn ich die mal wieder mach.
Auja - und dann schickst Du mir welche...
Bei uns gab es an den Weihnachtsfeiertagen immer Gänseklein...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
boooaah, jetzt hab ich Kopfkino.
Ich gestehe, habe noch nie Zunge gegessen, zumindest weiß ich es nicht mehr - würde schon probieren, aber ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Quittevielleicht wird die Zumge ja morgen auch auf nem Salzbett zubereitet. Das wird dann ein Leckstein (haben unsere Pferde so gerne)
Bin ja mal gespannt. Zunge wird bestimmt das Siegermenue. Man sollte die Wünscher ihre Vorschläge spontan selbst zubereiten lassen. Da würden so einige Gesichter entgleisen.
muss man die Geschmacksknospen vorher mit der Pinzette entfernen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Macht 23 Punkte. Immerhin hat der Menuegeber die meisten Punkte gegeben.
muss man die Geschmacksknospen vorher mit der Pinzette entfernen
Genau, wie entgräten!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)