Zitat von ioanninaübrigens "weihnachten, früher gab es bei uns schon mal öfters zunge weihnachten. ich hab die eigentlich gerne gegessen, nur wenn die zunge "gehäutet" wurde, da mussteich "fliehen"!
boooaah, jetzt hab ich Kopfkino.
Ich gestehe, habe noch nie Zunge gegessen, zumindest weiß ich es nicht mehr - würde schon probieren, aber ???
Kiesel, die schmeckt echt gut. Ich habe die früher immer als Aufschnitt gegessen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelMein Wunschmenue, VS saure Nierchen, HG Kutteln mit Morcheln, NS Griesbrei, erinnert mich an die frühe Kindheit.
Ich liebe saure Nierchen ,, darf ich aber nicht kochen, mögen die anderen in meinem HH nicht, aber bei meinen Eltern bekomme ich die manchmal, wenn ich brav war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Herrlich, der Globetrotter Martin durfte das Menü von Alex kochen. Das Menü entsprach den polnischen Wurzeln von Alex und war kein Hexenwerk. Martin konnte damit nicht viel anfangen, machte sich aber mit seiner Freundin, ebenfalls eine Vergessene aus der Hippiezeit, barfuß auf den Weg zum SM. Sicherlich haben beide bisher selten so vieles eingekauft. In der Küche zeigte Martin sofort, dass er außer Anweisungen und Forderungen an seine Freundin wenig Kochverständnis hatte. VS: der Salat war ja eigentlich schon vorgegeben durch die Zutaten. Irgendein Geschmack kommt dabei immer raus. Da die Gäste keine Kritik zu finden schienen, schmeckte er allen. HG: was sollte das sein? Hatte da jemand keine Lust Rezepte zu suchen? Das Fleisch war zwar noch fast essbar, hatte aber nichts mit der Vorgabe zu tun. Aus Sauerkraut wurde ein Weißkohlsalat. Ist Sauerkraut so teuer, oder wollte da jemand Blitz-Sauerkraut machen? Eine Soße war Fehlanzeige. Ich habe selten jemand mit so wenig Ahnung in einer Küche erlebt. DS: den Käse hatte er schon im Vorfeld gekauft, weil er um seine Fähigkeiten wusste.
Es ist schon traurig mit anzusehen, wie jemand mit solch wenig Talent in solch eine Sendung kommt und andere bewertet. Einzig die Gäste mussten sich keine unsachliche Kritik einfallen lassen, das angebotene bewertete sich selber. Wie er dennoch 23 Punkte kam, ist mir ein Rätsel. Schade um die vergeudete Zeit, die ich mit der Sendung verschwendete. Leid tut es mir nur um Robert, der einzige, der wirklich zeigte was Kochen ist.
Aber jetzt tue ich mir den Rest auch noch an und möchte erleben, wie Petra ihren Abend versemmelt. Ich freue mich darauf.
stellt euch einfach mal vor, was pd und eure kommentare nach mitternacht an kopfkino auslösen: mögliche kreditkartenverstecke, käsfüss-assoziationen, trockenen salzbraten-mund, schottenrock bei 30°, salzstangen-gelüste...
wie soll frau da noch schlafen, hä?
...und eben gelesen, rudis morgenschau...
gut, gibts heute bei mir eine planänderung und ich kann mitfiebern, wie vergeigt es heute so zugehen mag
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslistellt euch einfach mal vor, was pd und eure kommentare nach mitternacht an kopfkino auslösen: mögliche kreditkartenverstecke, käsfüss-assoziationen, trockenen salzbraten-mund, schottenrock bei 30°, salzstangen-gelüste...
wie soll frau da noch schlafen, hä?
...und eben gelesen, rudis morgenschau...
gut, gibts heute bei mir eine planänderung und ich kann mitfiebern, wie vergeigt es heute so zugehen mag
ja, wenn man nix gesehen hat, sind die Kommentare der Hammer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.