Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Freitag, 23.10.2015, Petra
Äpfel in Haupt- und Nachspeise. Und schon wieder Pflaumen. So richtig gut aufgepasst hat Voggs bei der Zusammenstellung der Menüs nicht. Die Vorspeise hat viel zu viele Komponenten, finde ich. Und die Hauptspeise ist sehr winterlich.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesÄpfel in Haupt- und Nachspeise. Und schon wieder Pflaumen. So richtig gut aufgepasst hat Voggs bei der Zusammenstellung der Menüs nicht. Die Vorspeise hat viel zu viele Komponenten, finde ich. Und die Hauptspeise ist sehr winterlich.
VS ist ein klassisches Dreierlei, wie es auch in guten Restaurants angeboten wird
Danke für deine Belehrung, Klachl. Was soll mir das jetzt sagen? Das ich keine Ahnung von "guten" Restaurants habe? Das mir "klassische" Kombis unbekannt sind? Mir ist das Lachs-Garnelen-Fisch Ding mit zweimal Butter und Rucola und Tomaten halt zu viel. Meine Meinung. Mehr nicht. Ich würde das auch im Restaurant nicht bestellen, klassisch hin oder her. Ein dreierlei von einem Fisch ohne Chi-Chi dabei fände ich besser. Aber ich habe nur meine Meinung kund getan.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDanke für deine Belehrung, Klachl. Was soll mir das jetzt sagen? Das ich keine Ahnung von "guten" Restaurants habe? Das mir "klassische" Kombis unbekannt sind? Mir ist das Lachs-Garnelen-Fisch Ding mit zweimal Butter und Rucola und Tomaten halt zu viel. Meine Meinung. Mehr nicht. Ich würde das auch im Restaurant nicht bestellen, klassisch hin oder her. Ein dreierlei von einem Fisch ohne Chi-Chi dabei fände ich besser. Aber ich habe nur meine Meinung kund getan.
Zitat von Sprotte... Das andere können Nina und Raupi haben.....
Du verteilst aber auch schon immer alles, ohne vorher mal andere zu fragen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte... Das andere können Nina und Raupi haben.....
Du verteilst aber auch schon immer alles, ohne vorher mal andere zu fragen...
Ich dachte doch nur, weil die Beiden (außer mir) immer am hungrigsten sind Aber wenn Du möchtest bekommst Du es natürlich. Kommt von Herzen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hach ihr eßt alle was ihr mögt und könnt Bin Freitag sowieso nicht da also haut rein!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vorspeise Fischmousse, Lachs-Garnelen-Tatar und Garnelen auf Tomaten-Rucola-Bett, dazu ein Baguette mit Tomaten- und Zitronenbutter
Ein Baguette für alle oder ein Baguette für jeden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)