Ich finde den Salat probierwürdig. Nina, wenn Du wirklich nicht willst....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch finde den Salat probierwürdig. Nina, wenn Du wirklich nicht willst....
......dann esse ich ihn
Falsch interpretiert!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch finde den Salat probierwürdig. Nina, wenn Du wirklich nicht willst....
gerne, alles für dich, weil ich nämlich weiss wie diese wurstsorten schmecken!
Danke Nina!
Raupi:
Zitat von Elbaalder Friseur hat aber ne stattliche Größe, ob das wohl hinderlich ist für seinen Beruf?
Da muss er ordentlich die Stühle hochpumpen
und sich ziemlich krumm machen, der hat bestimmt "Rücken"
Ich muss beim Frisör immer stehen. Und er setzt sich hin...Bald muss ich noch auf ein Höckerchen steigen wurde mir angedroht.