Zitat von AndraDanke War das Haus denn wenigstens schön
Ja - und nen Golden Retriever hat er auch
...und ne Europalette als Tisch
... und nette Augen und einen Bürzi auf dem Kopf.
Was will man mehr?
da ist viel Gutes dabei
Und was wir alles gelernt haben! über Deutschlands Volksstämme: Promiskuitives Gläser-sharing, tätowierte Friseure und Pfarrer mit Designer Bauch Teller-Rumreiching und Eis-Meckering
Du, das ist echt Bildungsfernsehen hier, echt wahr!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieMorgen gibbet geplatzten Rollbradden...
Das war ja auch schon in der Vorschau eine richtige Rollkur....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieMorgen gibbet geplatzten Rollbradden...
Das war ja auch schon in der Vorschau eine richtige Rollkur....
Nach der Vorschau wächst unsere Chance am Freitag.
Obwohl die gestrige Vorgabe ganz schön hoch ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Punkte für David! Alle gaben 7 Punkte. Macht zusammen 28! Büschn wenig.
Find ich nicht, er hat durchaus gut gekocht, das Menü war aber weniger aufwändig als gestern (ein paar Wurstscheiben schneiden und mit Salat anrichten) und ein paar handwerkliche Fehler waren auch dabei, Fleisch teils zu durch, vorgegarten Hummer erneut kochen, Eis kann man auch ohne Eismaschine kristallfrei herstellen
Zitat von SprotteDie Punkte für David! Alle gaben 7 Punkte. Macht zusammen 28! Büschn wenig.
Find ich nicht, er hat durchaus gut gekocht, das Menü war aber weniger aufwändig als gestern (ein paar Wurstscheiben schneiden und mit Salat anrichten) und ein paar handwerkliche Fehler waren auch dabei, Fleisch teils zu durch, vorgegarten Hummer erneut kochen, Eis kann man auch ohne Eismaschine kristallfrei herstellen
Ok Klachi, so gesehen hast Du natürlich recht. Ich konnte gestern ja nicht schauen. Aber vom Gefühl her....
Huhu Flora, wo Rudi ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich als jemand, der aus einer "Nicht-Dialekt-Gegend" kommt, kann dir versichern, so leicht verständlich sind unsere Pfälzer nicht. Ich hab schon Mühe, alles zu verstehen.
Flora, wäre es bei David " nur der Dialekt", könnte ich mich ja noch anstrengen ihn zu verstehen. Ich fand aber er nuschelte und sprach extrem schnell. Ich hab jedenfalls nur die Hälfte verstanden , egal ...
Zitat von IlDivaFlora, wäre es bei David " nur der Dialekt", könnte ich mich ja noch anstrengen ihn zu verstehen. Ich fand aber er nuschelte und sprach extrem schnell. Ich hab jedenfalls nur die Hälfte verstanden , egal ...
und ich musste mich auch ziemlich anstrengen, weil er so nuschelte. Obwohl ich sonst den Pfälzer Dialekt ganz gut verstehen kann. Mein Ex wohnt da nämlich und ich hab ihn oft dort besucht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Leider habe ich z.Z. wenig Zeit und Gelegenheit für das pD. Ich melde mich dann wieder wenn ich mehr Zeit habe. Allen eine schöne Woche, auch mit dem pD.
Zitat von IlDivaFlora, wäre es bei David " nur der Dialekt", könnte ich mich ja noch anstrengen ihn zu verstehen. Ich fand aber er nuschelte und sprach extrem schnell. Ich hab jedenfalls nur die Hälfte verstanden , egal ...
und ich musste mich auch ziemlich anstrengen, weil er so nuschelte. Obwohl ich sonst den Pfälzer Dialekt ganz gut verstehen kann. Mein Ex wohnt da nämlich und ich hab ihn oft dort besucht.
Die anderen Teilnehmer verstehe ich auch ohne Probleme.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Die Wocks-Dramaturgie für diese Woche: Bitte extremen Dialekt sprechen, damit man euch möglichst schlecht versteht. Zur Not gibt's Untertitel.
Spätestens mit dem öffentlichen Auftritt in "Baddehoos" verstößt der Herr Pfarrer gegen sämtliche Kleidungsvorschriften seines Arbeitgebers. Die heißt es nämlich u.a.: "Inwieweit der Nichtgebrauch des geistlichen Gewandes nur als bloße Gesetzeswidrigkeit oder aber als Indiz für einen vorliegenden Irrtum bezüglich wesentlicher Implikationen des kirchlichen Weiheamtes zu werten ist, müßte im Einzelfall genauer hinterfragt werden." Als "geistliches Gewand" gilt in der Freiizeit ein dunkler Anzug mit Kollarhemd und nicht kurze Hose und ein gestreiftes Sommerhemd.
Mir persönlich ist völlig egal, was der Herr so anzieht... Seinem Arbeitgeber bestimmt nicht.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.