Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Pfalz, Dienstag, 27.10.2015, David, 30
Der Eßtisch sieht aus wie der Konferenztisch einer Versicherung.....
Und mit dem Weinglas hast Du bestimmt recht, Kiesel
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDer Eßtisch sieht aus wie der Konferenztisch einer Versicherung.....
Und mit dem Weinglas hast Du bestimmt recht, Kiesel
möglich ,dass er es extra hin gestellt hat,der Tisch ist recht gross ,damit es nicht verloren aussieht. (denk dir mal das Glas weg..bzw. deck mal es mit deinem Finger ab)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
... endlich mal keine Bude, die so voll gekramt ist... mit "Bedarfsgegenständen" und DEKO ... sondern schön luftig, hell und Näpfe fürs Haustier in der Ecke.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Hallo Ihr Lieben! Bin schon gespannt auf die neue Truppe. Konnte ja gestern nicht schauen.
Hallo Bruni schön Dich zu lesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dialekt....kann ich meist verstehen. Nuscheln......Kann ich auch meist verstehen. Aber einen genuschelten Dialekt........bin ich ein bisschen überfordert.