Zitat von müeslidie umgebung ist so idyllisch, dass es abfärbt entschleunigung pur...
Ich glaub, der Nie-koll gefällt der Friseur.... (Sorry, OT)
Zitat von PaoniaZitat von nimmersattZitat von PaoniaDie Gäste stehen im Garten und der Rollbraten ist noch im Kühlschrank?Wenn sie den dennoch hinbekommt .........ist das dann Fastfood? Guck mal, Raupi, irgendwo unten in der Tastur ist eine Taste für ganz viel PlatzZum Beispiel zwischen fast und food.Des passcht scho
Zitat von nimmersattZitat von PaoniaDie Gäste stehen im Garten und der Rollbraten ist noch im Kühlschrank?Wenn sie den dennoch hinbekommt .........ist das dann Fastfood?
Zitat von PaoniaDie Gäste stehen im Garten und der Rollbraten ist noch im Kühlschrank?
Zitat von IsarkieselZitat von ElbaalZitat von noxich hab schon Halluzination.. Weingut und Weingut und noch mal Weingut..Jever hell, Jever hell, Jever hell Augustiner hell, König Ludwig Dunkel, Erdinger Weißbier, Maibock ........................................
Zitat von ElbaalZitat von noxich hab schon Halluzination.. Weingut und Weingut und noch mal Weingut..Jever hell, Jever hell, Jever hell
Zitat von noxich hab schon Halluzination.. Weingut und Weingut und noch mal Weingut..
Zitat von MuffelZitat von müeslidie umgebung ist so idyllisch, dass es abfärbt entschleunigung pur...Es ist aber auch schön da.
Die Soßenzubereitung sieht aus,als ob das aus einem Partykochbuch stammt.
Gerade geht es aber steil bergab ab: Fond aus dem Glas, Soßenbinder....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch glaub, der Nie-koll gefällt der Friseur.... (Sorry, OT)
Zitat von ioannina"paulaner"!
Sehr unbeholfen sieht das Ganze aus.
Mit der HS folgt Knaller Numero zwei
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von no nickDie Soßenzubereitung sieht aus,als ob das aus einem Partykochbuch stammt.
Den Rrrrollbraten möchte ich nicht, viel zu dröge
Zitat von MartaliMit der HS folgt Knaller Numero zwei
Tja
So, Soße ist mir zu dünn und zu wenig. Ansonsten sieht es mickrig aus.
Zitat von IlDivaSehr unbeholfen sieht das Ganze aus.
Was ist das denn für eine Begründung mit der Schnur
Zitat von rookieTja
Wie schafft man es mit Soßenbinder so eine dünne Soße hinzukriegen?
Zitat von PaoniaZitat von no nickDie Soßenzubereitung sieht aus,als ob das aus einem Partykochbuch stammt.Und dann so ne dünne Plörre!
Zitat von PaoniaZitat von IlDivaSehr unbeholfen sieht das Ganze aus. Sach isch doch!
Band hätte ich lieber vorher entfernt..
Zitat von IsarkieselWas ist das denn für eine Begründung mit der Schnur