Ich habe immer noch Probleme zu begreifen, dass Axel ein Pfarrer ist. Er entspricht so wenig der Vorstellung, die man von einem kath. Pfarrer hat. Seine Kocherei gefällt mir. Und er strahlt einfach eine Ruhe aus.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PootjeIch habe immer noch Probleme zu begreifen, dass Axel ein Pfarrer ist. Er entspricht so wenig der Vorstellung, die man von einem kath. Pfarrer hat. Seine Kocherei gefällt mir. Und er strahlt einfach eine Ruhe aus.
Mir kommt da so ein Gedanke, der besticht seine Schäfchen mit gutem Essen und die Kirche und der Klingelbeutel ist immer voll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PootjeIch habe immer noch Probleme zu begreifen, dass Axel ein Pfarrer ist. Er entspricht so wenig der Vorstellung, die man von einem kath. Pfarrer hat. Seine Kocherei gefällt mir. Und er strahlt einfach eine Ruhe aus.
Mir kommt da so ein Gedanke, der besticht seine Schäfchen mit gutem Essen und die Kirche und der Klingelbeutel ist immer voll
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig