Zitat von TaLiS FrAuSehen Sie nun aus der Serie "Kochen mit Schal... "
Hallo zusammen, hallo Tali meinst du die hat was am Hals, dass sie beim Kochen einen Schal trägt`?? Das würde mir zumindest diese Kleinmädchenstimme erklären.
Meinst du jetzt K-flecken??? Aber die tun ja der Stimme nix, oder?
Nee, die tun der Stimme nix und auch ein Glas Herpes zuviel macht nicht eine solche Stimme, das macht ehr ne rauhe Stimme,so wie vom Whyski.
Und gerade eben bekomme ich ne Kriese, alles wackerwackerfixfix und ehrlich, mir persönlich ist das Fleisch dann doch noch ein bisschen zu roh.
ich bin noch nie mit Lederhandschuhen einkaufen gewesen.. da kann ich doch nicht fühlen, was ich kaufe. .und das Geld bekäm ich auch nicht aus´m Portemonaie werde wohl nie eine Dame..oder besser Zicke..
Hm - das Fleisch war für meinereiner Ok - ich esse gern englisch.... wie hat sie den die krümelige Rotweinplörre zu der Konsistenz gebracht - wieder Sossenbinder???
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
..und 6 Punkte waren nun wirklich zu wenig......einen auf bescheiden machen und dabei taktieren...mag ich nicht..aber sie hat ja gestern schon gesagt, daß sie nicht verlieren kann...also wird mit niedrigpunkten vorgesorgt....und nochmal
Aber das Essen hätte mich heute auch nicht vom Hocker gehauen und so finde ich es gut, daß Stephan vorne bleibt...
LG Kuzyla, die Fleisch auch ein liitle bit weiter mag...
Zitat von Kuzyla..und 6 Punkte waren nun wirklich zu wenig......einen auf bescheiden machen und dabei taktieren...mag ich nicht..aber sie hat ja gestern schon gesagt, daß sie nicht verlieren kann...also wird mit niedrigpunkten vorgesorgt....und nochmal
Aber das Essen hätte mich heute auch nicht vom Hocker gehauen und so finde ich es gut, daß Stephan vorne bleibt...
LG Kuzyla, die Fleisch auch ein liitle bit weiter mag...
Die war doch bestimmt nur beleidigt,weil für den Lactosemenschen soviel Geschiss gemacht wurde und die GG in keinster Weise daran gedacht hat, dass sie Moslima ist.
Zitat von TaLiS FrAuIch verstehe auch nicht, warum die Gäste nur ganz selten gefragt werden, wie sie ihr Steak haben möchten.
Bei aller Liebe, nur 1 Punkt Unterschied zu Stefans Menü. Das halte ich denn doch nicht für gerechtfertigt....
Hallo Tali
Na, sie hat doch das Rinderfilet am Stück gemacht, wie soll sie das denn für jeden anders hinkriegen? Gut, sie hätte fragen können, man hätte sicher einen gemeinsamen Nenner finden können, medium, zum Beispiel...aber die meisten Idis dieser Runde hätten es ja totgebraten gemocht... Ich mag ja in dieser Runde - mal wieder - niemand leiden, aber "Mecker-Aysel" und "Miss Stangentanz" gehen mir dann doch extrem auf die Nerven...dann folgt "Mister Brille" und dann der GG vom Montag....aber eins haben sie alle gemeinsam: sie sind allesamt Schlaftabletten, und zwar sowas von...kein Pep im Hintern und lahm im Kopp...tolle Woche, danke, VOX (heut brauch ich 2 Muzzel-Smilies...)
Zitat von KaffeefeeeDie war doch bestimmt nur beleidigt,weil für den Lactosemenschen soviel Geschiss gemacht wurde und die GG in keinster Weise daran gedacht hat, dass sie Moslima ist.