Zitat von no nickCarmens Blog heißt "Plötzlich Köchin". Das muss dann nach dem pD passiert sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Oh nein, kippt sie alles mit Blüten voll und dann kann man die noch nicht mal essen Jetzt müssen die sich das Essen da rauspfrimeln Ich fass es nicht Foodbloggerin
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraOh nein, kippt sie alles mit Blüten voll und dann kann man die noch nicht mal essen Jetzt müssen die sich das Essen da rauspfrimeln Ich fass es nicht Foodbloggerin
das auch noch die Blüten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Die von gestern ist aber auch eine ganz schöne Meckerziege.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraOh nein, kippt sie alles mit Blüten voll und dann kann man die noch nicht mal essen Jetzt müssen die sich das Essen da rauspfrimeln Ich fass es nicht Foodbloggerin
man kann sich seine Berufung eben nicht immer aussuchen
Mal so ganz allgemein: Ich habe NULL Ahnung von Katzen, soviel dazu
"Es ist noch was da, wenn du möchtest." *essweiter*
DAS ist doch Super-Service!
Und du machst jetzt einen Katzen-Blog. Oder wie soll ich deine Ansage deuten?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Und du machst jetzt einen Katzen-Blog. Oder wie soll ich deine Ansage deuten?