Zitat von no nickUnd Mesi hat jetzt was mit Jonathan, oder wie?
Häh?
Nee, Mesi ist eventuell ne Art Stieftochter von Christiane Hörbiger, weil ihr Vater schon lange mit Frau Hörbiger in wilder Ehe lebt. Wenn Haggis es richtig recherchiert hat.
Zitat von HaggisNochmal ein bisschen OT: Die Mesi heißt mit Nachnamen Tötschinger. Christiane Hörbiger ist seit mehr als 20 Jahren mit Gerhard Tötschinger liiert, der wiederum geschieden ist und eine Tochter hat (und Großvater ist). Könnte also doch stimmen, quasi "Beinahe-Stieftochter"!
so ist es, ich habe eben im fred von heute (carmen, heutige gastgeberin) die nachricht von meiner freundin gepostet!
Zitat von HaggisNochmal ein bisschen OT: Die Mesi heißt mit Nachnamen Tötschinger. Christiane Hörbiger ist seit mehr als 20 Jahren mit Gerhard Tötschinger liiert, der wiederum geschieden ist und eine Tochter hat (und Großvater ist). Könnte also doch stimmen, quasi "Beinahe-Stieftochter"!
so ist es, ich habe eben im fred von heute (carmen, heutige gastgeberin) die nachricht von meiner freundin gepostet!
hier nochmal:
"dem Vernehmen nach ist sie die Tochter von Gerhard Tötschinger, dem Lebensgefährten von Christiane Hörbiger... // die ganze Woche aus Wien ist von einer Suuuper-Agentur zusammengestellt worden, damit sich die "Wiener" nicht blamieren.... habe ich grad so nebenbei erfahren... hab ja meine Quellen zur Presse... „glasses“-Emoticon // "
"Weil wir als Paar zusammen leben und noch immer ohne Trauschein sind Hat man sich gestern hier getroffen und dann hat man abgestimmt Und die Gemeinschaft aller Mieter schreibt uns nun: "Zieh'n Sie hier aus!" (hey, hey, hey) Denn eine wilde Ehe, das paßt nicht in dieses ehrenwerte Haus" Udo