Ich würde mir aus Jonathans Wohnung nur den großen Sessel mitnehmen
Zitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesTempel? Marokko? Wieder was gelernt, gell?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesTempel? Marokko?
mir is faaaad
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von rookieZitat von PaoniaWas hat das Ganze mit dem kleinen Prinzen zu tun?Ich suche die ganze Zeit den Zusammenhang.......wenn du was gefunden hast, kannste ja mal Bescheid geben...Vielleicht ist er selbst der kleine Prinz? Man weiß ja so wenig....
Zitat von rookieZitat von PaoniaWas hat das Ganze mit dem kleinen Prinzen zu tun?Ich suche die ganze Zeit den Zusammenhang.......wenn du was gefunden hast, kannste ja mal Bescheid geben...
Zitat von PaoniaWas hat das Ganze mit dem kleinen Prinzen zu tun?Ich suche die ganze Zeit den Zusammenhang....
Zitat von Martalimir is faaaad
Zitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von PaoniaWas hat das Ganze mit dem kleinen Prinzen zu tun?Ich suche die ganze Zeit den Zusammenhang....Stand da auf der Menükarte: Der kleine Prinz in Marokko? Soll vielleicht heissen er ist heute kochtechnisch in Marokko
Zitat von AndraZitat von PaoniaWas hat das Ganze mit dem kleinen Prinzen zu tun?Ich suche die ganze Zeit den Zusammenhang....Stand da auf der Menükarte: Der kleine Prinz in Marokko?
Zitat von silberfischZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von rookieZitat von PaoniaWas hat das Ganze mit dem kleinen Prinzen zu tun?Ich suche die ganze Zeit den Zusammenhang.......wenn du was gefunden hast, kannste ja mal Bescheid geben...Vielleicht ist er selbst der kleine Prinz? Man weiß ja so wenig....... mich interessiert der kleine Prinz von Jonathan nicht
Zitat von MuffelZitat von Martalimir is faaaad
Zitat von MartaliZitat von MuffelZitat von Martalimir is faaaad i moag jetz nich rumspringen
Sema
Ja, Marrakesch ist toll.
das huhn hätte ich jetzt vorher schon in den ofen spediert. da frag ich mich immer mal, ob vier vorher aufgezeichnetes zu sehen bekommen
Ras al Hanout ist schwerpunktmäßig Kreuzkümmel!
Zitat von MartaliSema
bisken grob das Gemüse.
Zitat von PaoniaRas al Hanout ist schwerpunktmäßig Kreuzkümmel!
Zitat von SemaZitat von MartaliSema Magst 'n Witz hörn?
Zitat von Quittebisken grob das Gemüse.
Irgendwie alles irgendwie nicht so dolle....
Die Beiden gestriffenen machen mich ganz figgerich