Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wien, Mittwoch, 04.11.2015, Jonathan, 39
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch glaub der hat ne tolle Wohnung.... Und sieht nett aus.
Ich glaube, der hat die typische Altbauwohnung mit Mietpreisbindung in Wien. Da kommt man rein und im Gang ist die "Küche", dann kommen noch ein, zwei Zimmer. Und manchmal gibt es nicht mal ein Bad und die Toilette ist im Hausflur für die ganze Etage und davon gibt es heute noch einige.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Danke Kieselchen, falls die Toilette und das Bad nicht draussen sind, kanns trotzdem nett sein. Aber ansonsten.... Klo draussen und wohlmöglich noch teilen!?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDanke Kieselchen, falls die Toilette und das Bad nicht draussen sind, kanns trotzdem nett sein. Aber ansonsten.... Klo draussen und wohlmöglich noch teilen!?
Toetje, ich wollte nicht sagen, dass die Wohnung nicht schön sein kann und ich glaube auch nicht, dass die Sanitäranlagen draussen sind, nicht beim pd, oder öfter mal was Neues bei Voggs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDanke Kieselchen, falls die Toilette und das Bad nicht draussen sind, kanns trotzdem nett sein. Aber ansonsten.... Klo draussen und wohlmöglich noch teilen!?
Toetje, ich wollte nicht sagen, dass die Wohnung nicht schön sein kann und ich glaube auch nicht, dass die Sanitäranlagen draussen sind, nicht beim pd, oder öfter mal was Neues bei Voggs
Vielleicht könnte man da ne Schnitzeljagd draus machen, wer weiß?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteDie lila Blumen mit den blauen Sets tun meinen Augen sehr weh!
Blau?
Also, ehrlich gesagt, sooo schlimm finde ich es nicht. Aber ich habe auch die Brille auf.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...wie die hübschen Zwillingspullis im Vordergrund zu einander...?!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Nochmal ein bisschen OT: Die Mesi heißt mit Nachnamen Tötschinger. Christiane Hörbiger ist seit mehr als 20 Jahren mit Gerhard Tötschinger liiert, der wiederum geschieden ist und eine Tochter hat (und Großvater ist). Könnte also doch stimmen, quasi "Beinahe-Stieftochter"!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisNochmal ein bisschen OT: Die Mesi heißt mit Nachnamen Tötschinger. Christiane Hörbiger ist seit mehr als 20 Jahren mit Gerhard Tötschinger liiert, der wiederum geschieden ist und eine Tochter hat (und Großvater ist). Könnte also doch stimmen, quasi "Beinahe-Stieftochter"!
Gucke, hätten wir das auch geklärt. Sherlock Haggis - herzlichen Dank!
Zitat von HaggisNochmal ein bisschen OT: Die Mesi heißt mit Nachnamen Tötschinger. Christiane Hörbiger ist seit mehr als 20 Jahren mit Gerhard Tötschinger liiert, der wiederum geschieden ist und eine Tochter hat (und Großvater ist). Könnte also doch stimmen, quasi "Beinahe-Stieftochter"!
Gucke, hätten wir das auch geklärt. Sherlock Haggis - herzlichen Dank!
Gern!
Manche Sachen MUSS ich einfach 'rausfinden! Wenn Mesi dann noch mindestens ein Kind hat, passt's ja - außerdem wird sie ihre Verwandtschaft auch nicht verschweigen wollen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)